Unser Rezept für

erfolgreiche Trainings

Willkommen in unserer Kundenliebling-Welt, in der Training nicht nur Erfahrung bedeutet, sondern auch ein lebendiges Abenteuer ist!

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Seit 2010 haben wir uns in über 950 Trainings als Experten etabliert. Unsere dynamischen Trainerinnen sind kreative Köpfe, die sicherstellen, dass jeder Workshop nicht nur Wissen, sondern auch frische Ideen und eine nachhaltige Lernerfahrung bietet.

Wenn die Kommunikation durch technische Vorgänge und Fachbegriffe zur Hürde wird, sind wir die Experten.

Entdecken Sie unser Werkzeug KUNDISCH®:

Erlernen Sie die Sprache, die Ihre Kunden verstehen.

Star Element_kundenliebling

Kunde im Fokus, Mitarbeiter im Mittelpunkt

Wir wissen, dass unsere Teilnehmer Menschen mit vielfältigen beruflichen und kulturellen Hintergründen sind, die den unterschiedlichsten Herausforderungen im Arbeitsalltag gegenübertreten müssen.

Darauf stellen wir uns ein.

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Teilnehmer_kundenliebling

Uns ist es wichtig, dass wir bei unseren Schulungen auf jeden Teilnehmer individuell eingehen, dabei jedoch ganz klar mit der Gesamtdynamik der Gruppe ein festgelegtes Ziel erreichen.

So schaffen wir langfristige und nachhaltige Lösungen, die nahtlos in Ihr Unternehmen integriert werden.

Kundenbrille_kundenliebling

Wir nehmen unsere Teilnehmer mit auf eine Kundenreise.

Der Blick durch die Kundenbrille ermöglicht den Teilnehmer eigenständig den handfesten Wert von verbessertem Service zu erkennen.

So schaffen wir langfristige und nachhaltige Lösungen, die nahtlos in Ihr Unternehmen integriert werden.

“Mit dem Blick durch die Kundenbrille zum gemeinsamen Erfolg!”

Unser Trainingsstil:

lebendig, begeisternd, erfolgreich

Unser Trainingsansatz ist frisch, lebendig und modern – denn wir sind überzeugt, dass lernen Spaß machen sollte. Unsere erfahrenen Seminarleiterinnen leiten dazu souverän durch die Trainings.

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Frontalunterricht wird bei uns ersetzt durch abwechslungsreiche Methoden, die die Teilnehmer dazu bringen, ihre eigenen Aha-Momente zu erleben. Mit bewusst bildlichen Beispielen und Elementen aus dem Storytelling wird es auch Weiterbildungsmuffeln leicht gemacht, neue Ideen und Werkzeuge in das eigene Arbeitsleben einzubinden.

Wir entwickeln uns stetig weiter und bewegen uns gerne am „Zahn der Zeit“. Deshalb ergänzen wir unsere praxisnahen Schulungen mit Comicfilmen und interaktiven Online-Elementen. Und auch die künstliche Intelligenz (KI) ist in unsere Trainingsräume bereits eingezogen.

Nachhaltigkeit_kundenliebling

So erzielen wir nicht nur die größtmögliche Wirkung, sondern entwickeln auch nachhaltige Fähigkeiten bei unseren Teilnehmern, die in der realen Arbeitswelt gefragt sind.

Das sind wir

Unsere Trainerinnen sind nicht nur Experten in ihrem Fach, sondern begeistern mit ihrer Persönlichkeit. Ihre Leidenschaft für das, was sie tun, macht jedes Training zu einem inspirierenden Erlebnis.

Beigeistern und Verkaufen

Ulrike Ross

Geschäftsführerin und leidenschaftliche Trainerin

Ulrike ist nicht nur ein kreativer Kopf bei Kundenliebling, sondern auch diejenige, die gerne mal gewohnte Wege verlässt.

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Als Powerfrau in der Geschäftsführung und leidenschaftliche Trainerin, ist sie die Architektin unseres Erfolgs. Als Expertin für Kundenbeziehungen und -kommunikation hat sie die Agentur bereits 2010 ins Leben gerufen und seither mit ihrer mitreißenden Begeisterung über 950 Trainings geleitet.

Ihr Herz schlägt für neue Methoden und Innovationen, und als die treibende Kraft hinter Kundenliebling ist sie immer auf der Suche nach frischen Ansätzen, um unsere Trainings noch besser zu machen.

Trainerinnen

Live & in Farbe

Onboarding

Christine Eckmann

Mit ihrer positiven Energie und ihrer natürlichen Art fällt es ihr leicht, unseren Seminarteilnehmern das Konzept der Kundenbegeisterung zu vermitteln.

Ursprünglich aus dem Telekommunikationsvertrieb kommend, übt Christine heute ihre Leidenschaft für die Kommunikation und den Verkauf als Kommunikationstrainerin aus. 

Ob mit einem überzeugenden Verkaufstipp oder einer einfühlsamen Gesprächsstrategie – Christine hat immer die richtigen Werkzeuge parat, um unsere Kunden zu begeistern.

Administration

Beherrschen & verursachen das kreative Chaos

Onboarding

Nadja Kraska

Seit 6 Jahren ist Nadja ein fester Bestandteil unseres Teams und sorgt als Finanzprofi für den reibungslosen Ablauf in der Buchhaltung und Personalangelegenheiten. Als unsere gute Fee im Büro, ist sie stets für alles und jeden zur Stelle.

Onboarding

Nina Denker

Nina ist unsere  Marketingverantwortliche bei Kundenliebling. Mit ihrem Blick fürs Detail behält sie immer den Überblick. Als Marketingallrounderin hat sie nicht nur kreative Ideen, sondern weiß auch, wie man sie strategisch umsetzt.

Onlinekurse

Lernen wo & wann es passt – Unsere Helden der Online-Lernkurs

Onboarding

Dr. Ines Diepenbruck

Ines hält alle Fäden in der Hand. 

Mit einem Doktor-Abschluss in Biologie ist sie es gewohnt komplexe Sachverhalte zu erfassen und zu analysieren. Bei uns bringt sie ihre Stärke als Koordinatorin mit ein und sorgt bei der Erstellung unserer Onlinekurse für einen reibungslosen Ablauf. Von der Organisation und Konzeption bis hin zur Umsetzung der digitalen Trainings ist sie mit an Bord.

 

Onboarding

Angela Sassi

Mit ihrem Feingefühl für Sprache und Kommunikation unterstützt uns Angie bei den Texten und Drehbüchern unserer Online-Kurse. Durch ihre umfangreiche Erfahrung im Kundenservice weiß sie genau, wie man Menschen begeistert und zufriedenstellt – perfekt, in einer Agentur für Kundenbegeisterung!

Onboarding

Kevin Labetzsch

“Der immerzu grinsende Kerl mit einem Rucksack voller Technik!” – Das sagt Kevin von sich selbst. Und  wir finden das sehr passend! Kevin ist unser Unterstützer im Bereich Onlinekurse. Er bringt mit seinem technischen Know-how Schwung in unsere Drehbücher.

“Wir haben mit unseren Kunden Erfolgsgeschichte geschrieben!”